array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cu/ab/we/www/albers/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /hp/cu/ab/we/www/albers/Ip/Internal/Translations/JsonLoader.php:48 Wir über uns
Heinrich Albers OHGTanken und mehr

 

Wir über uns

Wir, die Heinrich Albers OHG, sind ein familiengeführtes Mineralölunternehmen in dritter Generation. Seit mehr als 75 Jahren versorgen wir freie Tankstellen und Großverbraucher im Weser-Ems-Gebiet mit Kraftstoffen, Autogas, AdBlue sowie Heizöl und Schmierstoffen.
Außerdem haben wir in den vergangenen Jahren unser Tankstellennetz kontinuierlich ausgebaut und optimiert, sodass auch Endverbraucher bei uns tanken können und von unseren günstigen Preisen profitieren.
Zu unserem Leistungsumfang zählen des Weiteren die Wartung und Reparatur von Tankstellen-Technik, sowie in Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern, die Planung und Konzeption neuer "Betriebstankstellen", z.B. für Speditionen/Betriebslogistik oder Landwirtschaft.

Tipp!

 Auch Endverbraucher werden von uns mit Heizöl versorgt. Sprechen Sie uns gerne an!

Geschichte

Im Jahre 1938 wurde die Firma Gebrüder Albers von den beiden Brüdern Johann und Heinrich gegründet. Da einer der damaligen Chefs mit dem einzigen Lastwagen der Firma für den Kriegsdienst eingezogen wurde, begann nach dem Krieg 1947 ein neuer Anfang. Man begann Brennstoffe zu vertreiben und Transporte jeglicher Art durchzuführen. Anfang der 60er Jahre wurde dann erstmals ins Ölgeschäft und kurz darauf in die ersten beiden Tankzüge investiert.

Heute besitzt die Heinrich Albers OHG 7 Tankzüge und liefert damit Kraftstoffe und Heizöl aus.